Mittwoch, 20. Februar 2013

Schritt für Schritt

... ist mein Motto, manchmal dann doch schneller ;-)

Letzte Freitag hatte ich einen sehr schönen Abend mit den Mädels von "dresden-naeht.blogspot.com" es hatte eingeladen "Mit-Nadel-und-Faden" in ihren Nähpalast (was für ein Traum)
Ich hab wieder tolle Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen könne, besonders beim Applizieren.
(Projekt ist nun in Arbeit)

Bei "Himmelblau und Sommerbunt" konnte ich die Vorzüge einer Schneidematte und eines Rollschneiders bewundern und es war klar, das muss auch endlich her.
So wurde einpaar Tage später ein wenig im www recherchiert, bestellt und schon ..... na?
....geliefert 




... bevor Fragen kommen, die Mieze gehört nicht mit zum Lieferumfang ;-)

 glg
Karina

Kommentare:

  1. ...und in diesem Fall dann wohl "Schnitt für Schnitt" ... viel Spaß beim rollern wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte meine Schneidematte auch nicht mehr missen. Die Mieze ist aber auch klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so ein Zufall. Meine Matte + Rollschneider ist heute auch angekommen.
    Dann rollern wir mal los. ;o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen