Freitag, 10. Mai 2013

Ich hab nichts anzuziehen ...

... das kennt wohl jeder Mann,
wenn Frau schon Stunden mal wieder vor dem Kleiderschrank steht.

So ähnlich geht es mir

Momentan sitze ich den ganzen Tag und das spiegelt sich
in meinem Gewicht wieder.

genug gejammert....
das bescheidene Wetter genutzt



...Zeitungen durchforstet
 ...Stoff ausgesucht,
...losgelegt
...und entstanden ist

aus dieser Zeitschrift





dieses Shirt mit Fledermaus-Ärmel








und das ist das fertige Shirt aus Netz-Tüll







 


Kommentare:

  1. Wow, voll der schöne Stoff !
    Jaa, ich habe auch nichts anzuziehen ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennst den nicht mehr? an dem hast du mir meine Ovi erklärt :-)

      Löschen
  2. Der Stoff ist echt schön, vom Stoffmarkt?
    Gibts vom dem Shirt auch ein Tragephoto?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will auch ein Tragefoto sehen. So sieht der Schnitt ja sehr interessant aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich momentan nicht fotografieren lassen, ich hab mich vor kurzen auf einem Foto gesehen und war geschockt, denn ehrlich hab ich mich selber nicht so gesehen!

      Löschen
  4. Toller Stoff. Woher? Bitte Tragefoto.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich schon vor ca 2 Jahren bei Stoff Fischer (am Dresdner Rathaus) gekauft,
      da hatte ich öfters mal Glück und ich hab noch so manchen Schatz im Stofffundus

      Löschen