Sonntag, 19. Mai 2013

Produktiv am Pfingstwochenende...

... bei dem schönen Wetter???
 Ja!!! 
Denn meinem Räuber(kind) geht es noch nicht so recht gut und liegt viel (sogar im Bett) herum.

Nachdem ich es regelrecht genötigt habe mit mir "Mühle" und "Rummikub"
zu spielen habe ich meinen 2-en "Hildchen" und "Trudchen" Leben eingehaucht einfach losgelegt und mein T-Shirt fertiggestellt.

  

Jetzt noch eine Frage an Euch...
...welche Blume passt besser, oder doch keine Blume ???




und zur Verarbeitung warten bereits diese zwei Stoffe



...ich wünsche Euch noch einen schönes Rest- Pfingsten

Glg Karina

Kommentare:

  1. Ist das jetzt das Drunterziehshirt? Also so auf dem Bügel sieht es richtig gut aus und ich würde wenn für Blume für die erste entscheiden.
    Der andere türkise Stoff, der noch wartet, ist sehr schön, ist das auch Jersey?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, nein es ist noch nicht das Drunterziehshirt :-), aber von diesem Stoff gibt es ein Rest mal sehen ob er noch dafür reicht.
    Der andere türkise Stoff mit dem zarten Muster ist ein Netz-Tüll
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teil, zu schade für Darunter- nimm die erste Blume ;-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wider toll aus :-) ich würde keine Blume machen

    AntwortenLöschen
  5. schicki am liebsten ohne Blume *find*

    lg anja

    AntwortenLöschen