Samstag, 24. August 2013

... das zweite Shirt ist doch schneller fertig 
als ich dachte ...
es ist auch schon besser geworden, 
bin aber noch nicht wirklich zu frieden


 
Was mach ich bloß falsch???

Kommentare:

  1. Hmmm, ich finde es sieht doch schon ganz gut aus. Ansonsten, wenn Du Probleme hast mit dem Einfasstreifen, dann versuche doch mal es so zu machen, wie in den Schnabelina Bodys... das finde ich einfacher.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich hab jetzt trotz großklicken keinen Fehler gefunden. was gefällt Dir denn nicht?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    bei dem Ersten hab ich wohl zu sehr gedehnt und bei diesem zu wenig
    So richtig kann man es erst beurteilen am Baby, dann wird es sich zeigen. Bin schon total gespannt auf den Kleinen. Da die Sachen in Gr. 62/68 sind werden sie noch zu groß sein.
    Lg Karina

    AntwortenLöschen