Dienstag, 31. Dezember 2013

Hoodie Jo...

...  für Herrn Ranunkelchen


der Hoodie "Jo" von "czm"
 sollte eigentlich schon zum Geburtstag fertig sein
war er im Prinzip auch :-)
 aber er genügte meinen Ansprüchen nicht

"falsche Stoff-Auswahl" 

dünner Jersey und da fiel alles nicht so 
wie ich es mir  "geistigen Auge" vorstellte

also musste neuer Stoff her
- aus "Michas Stoffecke"

dann kam noch dazu, das die Tage rasten
und der Geburtstag schneller da war als geplant ;-) 

In der Zwischenzeit ist noch eine neue Maschine eingezogen
"W6 3300 exclusiv"



für die Ziernähte habe ich verwendet den Nutzstich "b5"




last but not least







und so verabschiede ich mich vom alten Jahr


wünscht Euch 

Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina, toller Hoodie. Ich bin begeistert, so ein Hoodie wäre ja auch etwas für meinen Liebsten.
    Was hast du denn jetzt für Stoff genommen? Sweat? Besonders toll finde ich ja die Covernähte, wie hast du die denn gemacht? Hast du die Overlock-Nähte nach außen genacht und dann festgenäht oder ist das ein spezieller Zierstich.

    LG und einen guten Rutsch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke :-) freu mich auch das der so toll geworden ist
      @Bianca: ich hab alles mit meiner neuen Nähmaschine genäht und habe den Zierstich B5 beim meiner w6 verwendet und Stoff ist von Michas Stoffecke angerauchte Sweat
      LG Karina

      Löschen
  2. Cooler Pulli und Glückwunsch zum Machinchen. Möge sie lange ne treue Begleiterin sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich ein Schmuckstück geworden und die neue Maschine wird Dir hoffentlich immer gute Dienste leisten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen