Sonntag, 13. Juli 2014

Kalte Schulter....

... die ich Euch heut zeige ;-)

gemeint ist ein Sommer-Shirt von Hier
und das Stöffchen welches schon einige Jahre
im Schubkasten lag hab ich mal 
bei Stoff Fischer in Dresden,
in der Nähe vom Rathaus gekauft

Es ist ein einfaches Sommer-Shirt
welches super für Anfänger geeignet ist

Die Bündchen vom Hals und Bund habe ich geändert
und zwar

Halsausschnitt vorn gemessen = 47 cm x 0,7 = 32,9 cm (~33 cm) / 2 = 16,5 cm (Mitte)
Halsausschnitt hinten   -"-          = 43 cm x 0,7 = 30,1 cm (~30 cm) / 2 = 15 cm ( Mitte)
breite des Shirt gemessen       = 78 cm x 0,9 = 70,2 cm (~70 cm) / 2 = 35 cm ( Mitte )

genäht habe ich alles mit der Overlock


dann schaut Euch mal einpaar Bilder dazu an

Ich liebe meinen Zu- Schneide- Tisch  


TATA... Fertig

das Allererste eigene Etikett wurde verwendet

Trage-Foto ist nun da :-)





Liebe Grüße
 eure 

Karina